20220516_120024

2022

Ausstellungen Exhibitions

Am 4. NOV. 2022 zur nächsten Spätschicht der Holltenauer werde ich ab 18.00 Uhr das Weib unter den KERLEN sein. Mit einer Vernissage bei Glühwein und Weihnachtsideen werde ich meine gerahmten Fotografien präsentieren. Der KERLE Laden in der Holtenauer Straße 23 (unter den Arkaden) in Kiel ist ein Geschäft mit Geschenkideen der besonderen Art, die speziell Männerherzen höher schlagen lassen. Von außergewöhnlich einfallsreichem Grillequipment bis hin zu Designer Wanduhren ist alles dabei. Ich freue mich, dass ich in diesem rustikalen und außdergewöhnlichem Ambiente meine malerischen Kunstfotografien in antiken Rahmen ausstellen darf. Hauke Otto, der Inhaber von KERLE freut sich auch über das erweiterte Kunstsortiment in seinem Laden. Einige meiner gerahmten Bilder werden sogar noch bis Weihnachten im KERLE Laden zu sehen sein und können natürlich erworben werben.

Kieler Ateliertage 24. u. 25. September

Wohlder Kunsthandwerker Markt auf Gut Wulfshagen bei Kiel 27.-28.8.2022

CROSS ART Messe Lübecker Bucht zeigt Kunst

15. Mai 2022  Kunstfestival in und an der Trinkkurhalle Timmendorf

Hebammen- und Frauenarztpraxis Lauer und Drs. in Heikendorf

 

HolstenArt – Kunstmesse in den Holstenhallen,

Justus-Von-Liebig-Strasse 2-4 in 24537 Neumünster

Öffnungszeiten: 10.00 – 18.00 Uhr

DreiMalKunst

Drei unterschiedliche Kunst- und Designrichtungen finden hier zusammen und ergänzen sich wunderbar.

DreiMalKunst im FREYA-FRAHM-HAUS | 28.02.2022 - 13.02.2022

FotografieMalereiSchmuck
DreiMalKunst sind drei außergewöhnliche Künstlerinnen, die sich mit drei Arten von malerischen Kunstausrichtungen vereinen. In der malerischen Kunstfotografie, der experimentellen Malerei, sowie in der Perlenmalerei. Diese harmonische Symbiose macht die Ausstellung einzigartig.

Mit der Fotografie vermag Juliette Bergmann die Vergänglichkeit für die Ewigkeit einzufangen. Die Idee ihrer Bilder mit antiken Rahmen zu kombinieren sowie einige Digitaldruck mit Acrylfarbe nach zu kolorieren, verleiht der malerischen Fotografie eine einzigartige Originalität, die jedes Bild zum Unikat werden lässt.

Susann Kasten-Jerke widmet sich der experimentellen abstrakten Malerei und manifestiert Emotionen, LebensDinge & Momente im persönlichen Ausdruck in ihren Bildern. Ein mehrschichtiger hauchdünner Bildaufbau von Formen, Farben & Materialien, verleiht ihren Bildern Tiefe und lädt den Betrachter ein, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Susanne Hoff-Johannsen spielt als Grafik-Designerin leidenschaftlich gern mit Farben, Formen und Materialien und kreiert im alten KunstHandWerk des Perlen-Stickens und -Webens exquisiten, handgefertigten Perlenschmuck, präsentiert auf vielfältige Weise in Form von Colliers, Ketten, Ringen, Ohrringen. Sie Einblick in ihr handwerkliches Können vor Ort.