Kosmos

KundenAufnahmen

Resonanz

Da hängen sie nun

Kunden Bilder Galerie

Diese Bildergalerie zeigt das neue Zuhause meiner Kunstfotografien und Malereien.

In NEW YORK, RIO, TOKIO hängen sie zwar noch nicht. Aber in Whachington, Zürich, Kopenhagen, Berlin und Hamburg, viele natürlich in Kiel und in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Aber auch in Flintbek, Kronshagen, Westensee, Kirchbarkau, Oberursel, Kappelrodeck, Holzwickede, Gettorf, Eckernförde, Niendorf, Münster usw. Fast hätte ich vergessen, dass zwei Drucke es sogar ganz bis nach Australien geschafft haben.

Ich freue mich jedes Mal, wenn sich die neuen Eigentümer die Mühe machen, mir ein Bild zu schicken. Ich respektiere es aber auch, wenn ich kein Foto bekomme. So sehe ich, dass meine Bilder voller Stolz bereits aufgehängt wurden. Das macht mich wiederum sehr stolz. Denn es erfüllt mich mit Freude, Menschen mit meinen Kunstfotografien und Malereien begeistern zu können.

Gleichzeitig erhalte ich auch einen Eindruck darüber, wie sie dort wirken.

Alle Bilder sind natürlich erst nach dem Einverständniß des jeweiligen Käufers / Käuferin veröffentlicht. Das sind auch längst nicht alle, aber es werden immer mehr.

 
 
 

Kunstfot